Trupp Larix

Das sind wir!

Wir sind eine Gruppe von ungefähr 15 Mädchen und uns erkennt man an den blauen Pfadikrawatten mit rotem Rand. Ganz nach unserem Motto „Larix suscht nix!“ haben wir einen starken Gruppenzusammenhalt und freuen uns riesig, wenn wir neue Gesichter bei uns begrüssen dürfen. Zusammen mit unserem Larix-Elefanten Ramtamtam erleben wir unvergessliche Abenteuer, sei es an den Samstagnachmittagen, an einem Weekend oder im Sommerlager. Ein weiteres Highlight ist der Weihnachtsmarkt in Bülach, an dem wir seit eh und je wunderschöne selbstgemachte Adventskränze anbieten.

Aktivität

Diesmal ist die Aktivität aufgrund von Leitermangel am Samstagabend

Wann?

Datum: 13.04.24

Zeit: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Wo?

Treffpunkt: Pfadiheim Bülach

Schluss: Pfadiheim Bülach

Was mitnehmen?
  • Z’Trinke
  • wettergerechte Kleidung
  • etwas zum grillieren (wer Schokobanane machen möchte, soll bitte eine Banane mitnehmen)
  • Motivation 🙂

falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei Raca (raca@pfadis.ch / 078 909 30 82) melden!

Allzeit Bereit!

Eues Leitigsteam

premium bootstrap themes
Abmeldung

Solltest du einer Aktivität nicht teilnehmen können, melde dich bitte frühzeitig ab.

    Leitungsteam

    Raca

    Einheitsleiterin

    Iruka

    Mitleiterin

    Zwirbel

    Mitleiterin